Preise und Termine

Meine Praxis befindet sich in Reinach Kanton Aargau im Aufbau, z.Z. liegt der Schwerpunkt auf mobiler Therapie.

Ich komme jedoch gerne zu Dir , so dass Du meine Therapieangebote unkompliziert bei Dir zuhause in Anspruch nehmen kannst. Ich bin mobil in der Schweiz und im Süddeutschen Raum – für meinen Besuch wird eine Wegpauschale fällig.

Kuschelstunde

pro 1 Stunde 15 Min: CHF 150.-

Ich komme zu Dir – mobil unterwegs

Wegpauschale – je nach Entfernung – bei Hausbesuch: CHF 40.-

Spontane und kurzfristige Terminabmachungen sind bei mir willkommen! Bitte habe jedoch Verständnis, dass dies nicht immer möglich ist! Ich gebe mein Bestes und Notfallsituationen erhalten – sofern möglich- Vorrang.

Termine welche nicht wahrgenommen werden, oder innert 24 Stunden vorher abgesagt werden, sind zu bezahlen

Nach oben scrollen