Mobile Therapie

Ziel und Zweck einer mobilen Therapie ist die Durchführung von der professionellen Therapie an einem wohltuenden Ort, der von der zu behandelnden Person gewünscht wird. Das kann in den eigenen vier Wände, in der Natur etc. sein.

Für die Behandlung können sich sowohl Kunde als auch Therapeut deutlich mehr Zeit nehmen. Für ein entspanntes Ambiente lässt dadurch ebenfalls sorgen.

Viele Menschen bevorzugen die mobile Therapie – durch die vertraute Umgebung können sie besser entspannen. Natürlich ist auch die Tatsache der gesparten Fahrtkosten erwähnenswert.

Auf Wunsch komme ich zu Dir nach Hause oder an den gewünschten Ort. Ich verrechne dafür – je nach Entfernung – eine Wegpauschale.

Wegpauschale bei Hausbesuch

CHF 35,00

SUVA Wegpauschale/ Region:

CHF 35,00

Spontane und kurzfristige Terminabmachungen sind bei mir willkommen!
Und Notfallsituationen erhalten bei mir auch sofortige Behandlung – sofern möglich!

Meine Therapieangebote finden nach Terminabsprache und Vereinbarungen in der Schweiz und im Süddeutschen Raum statt.

(Ich bitte um Verständnis, dass kurzfristig Termin nicht vereinbart werden können, betreffend Kostenpunkt und Zeitlich. Ich versuche es soweit es möglich ist dies umzusetzen.)

Preise

Komplementär Therapie

150,- / 1 Stunde 15 Min.

Kuscheltherapie

180,- / 1 Stunde 30 Min.

Interaktive Prozessbegleitung

180,-

Mobile Behandlungen ab

150,- zzg. Wegpauschale

Notfalldienst wird im Tarif berechnet! Alle Therapien sind im Tarif 590 verrechnet!

Zurzeit ist der Hauptstandort: im Schweizer Mittelland.

​Komplementär Therapie sowie Massagen sind teilweise von den Krankenkassen anerkannt, bitte immer selbst abklären, ob die Methoden versicherten und abgedeckt sind.

Meine Anerkannten Methoden sind: Biodynamische Psychologie Methoden Nummer 1029 und Klassische Massage 1062

Termine welche nicht wahrgenommen werden, oder innert 24 Stunden abgesagt werden, sind zu bezahlen!

Nach oben scrollen